Jenseits von wahrgenommenen Trainingshindernissen

Als ich in der Universität von Connecticut war, habe ich meine Masterarbeit über die Beziehung zwischen Persönlichkeitstyp und Übung gemacht. Ich habe den Myers-Briggs Type Indicator (MBTI) 100 Läufern verabreicht. Ich war neugierig, ob es bestimmte Persönlichkeitstypen gab, die besser mit Bewegung ausgehalten wurden. (Es gab keine.) Es wurde immer sehr viel Wert auf die Einhaltung der Übung gelegt. Die Sprache selbst ist vielleicht eine Barriere. Wir müssen uns von der Einhaltung zu einem höheren Grad der Selbstversorgung im Allgemeinen entwickeln. Hier wird körperliche Aktivität Teil eines größeren Repertoires gesunder Entscheidungen, die uns in Richtung Wellness bewegen. Traditionell haben Sportsoziologen und Sportphysiologen die wahrgenommenen Bewegungshemmnisse untersucht, die sozioökonomischen Status, Mangel an Ermutigung, Schmerz oder Verletzung, Mangel an Motivation, und Zeitmangel. Erst als ich mit meinem Studium des Beraterausbildungsprogramms am St. Joseph College begann, begann ich die tiefere Barriere für Sport zu verstehen und die Gründe, warum Selbstfürsorge so schwer für uns ist

. Ich nahm einen Kurs namens Psychologie und Spiritualität an, der sich als eine transformative Klasse herausstellte, in der ich anfing, die Glaubenssätze zu erforschen, die sich aufgrund unserer sozialen Konditionierung oder religiösen Erziehung in uns verfestigten. In der Übersetzung von “Liebe deinen Nächsten wie dich selbst” ist etwas eindeutig verloren gegangen. Wir haben gelernt, dass etwas zu tun, was selbstsüchtig ist, falsch ist. Wir werden nur gelobt, wenn wir es für andere tun. Unser Gefühl für Sicherheit, Sicherheit und Akzeptanz in der Welt kommt daher, wenn wir für andere tun und uns um andere kümmern, auch wenn es bedeutet, unsere eigenen Bedürfnisse und unsere eigene Gesundheit zu opfern. Diese Überzeugungen und unser falsches Denken haben unseren gesunden Lebensstil beeinträchtigt. Wir müssen uns von dem Märtyrer-Archetyp zu einer mehr integren Seinsweise entfernen. Kanada visum

In meinem Atelier gibt es einen Druck von drei Frauen unterschiedlicher Formen und Größen mit einer Beschriftung, die “Love Your Body” lautet. Dieser Druck von Elisabeth Moss zeigt die Kernbotschaft meiner Arbeit. Es ist an der Zeit zu lernen, wie wir uns selbst akzeptieren, schätzen und uns in einen höheren Zustand der Gesundheit und des Wohlbefindens hineinversetzen können. Achtsamkeit ist das, was helfen wird, die Sucht nach “Tun” zu heilen, die uns davon abhält, Selbstfürsorge zur Priorität zu machen. Es schafft den Raum, in dem wir uns fragen können: “In diesem Moment, was ist die selbstsüchtigste Sache, die ich tun könnte?” Es ist wirklich so, dass wir uns in Richtung Ganzheit und Wohlbefinden bewegen, einen Atemzug, einen Moment, eine Wahl nach der anderen.

Cheryl L. Jones ist eine ehemalige Promi Fitnesstrainerin und zertifizierte Wellnesstrainerin. Sie hat einen Master-Abschluss in Sportwissenschaft von der Universität von Connecticut und ein Zertifikat in Spiritualität vom Saint Joseph College. Sie hat eine umfassende Ausbildung in Mindfulness-Based Stress Reduktion an der University of Massachusetts Medical School absolviert.